Bühne

Danke, 2019!

Das war es fast mit 2019 - ein toller Auftritt steht noch aus: Am 22.12.2019 bin ich zu Gast im Bochum - bei WortLautRuhrzur Best of Poetry Slam Gala, u.a. mit Sandra da Vina, Jule Weber und Aylin Celik. Die Eintrittsgelder fließen in das Safe Space Projekt von Slam Alphas. Slam, what? Slam Alphas - ein Verein, den ich mit gegründet habe und der Frauen und Mädchen im Poetry Slam unterstützt und ihnen hilft, mehr Raum in der deutschsprachigen Slam-Szene einzunehmen. Aktuell unterstützt der Verein diejenigen, die von schwerem Missbrauch in der Slamszene betroffen sind und den Mut hatten, darüber zu sprechen. Mehr dazu im aktuellen Blogtext.

Tickets für die Slam-Gala gibt's hier.

Cover "Von mir hat es das nicht"

Ansonsten bleibt mir noch ganz uneigennützig zu sagen: Falls ihr noch Weihnachtsgeschenke sucht, schaut doch mal beim Blaulicht-Verlag vorbei. Da gibt's unter anderem meine zwei Babys versandkostenfrei zu bestellen.

Merry Christmas, happy Chanukka und schöne ruhige Tage für euch!

Bild: Matthias Stehr