Medien

Unterstütze die Chaospraxis auf Steady!

Im Sommer 2016 war ich schwanger und schlecht gelaunt. Trotzdem wollte ich mir eine der wichtigsten Veranstaltungen im hannöverschen High-Society-Jahr nicht entgehen lassen - die Media Night. Ich dachte, wenn es schlecht läuft, fahre ich wieder. Wenn nicht, ist das auch gut. Und dann stellte ein gemeinsamer Freund mir an diesem Abend Denise vor. Die Denise, die ich schon immer mal kennenlernen wollte! Wir waren uns natürlich sofort sympathisch (auch, weil alle anderen um uns herum immer betrunkener wurden, nur wir nicht) und beschlossen noch an dem Abend im Taxi, dass wir gemeinsam was starten müssen. So entstand unser Podcast "Die kleine schwarze Chaospraxis", in dem wir unsere Gespräche aufzeichnen - die Gespräche, in denen wir uns kennenlernen, von Anfang an. Nach inzwischen mehr als fünfzig Folgen kennen wir uns sehr gut, wir lieben uns! Und machen trotzdem weiter. Um unsere Arbeit und unseren Aufwand zu honorieren, könnt ihr uns ab sofort mit einem Abo bei Steady unterstützen - ihr bezahlt monatlich einen Beitrag eurer Wahl und macht uns damit sehr glücklich. Nicht nur das, ihr gebt uns die Möglichkeit, das Hosting zu bezahlen und neue Technik anzuschaffen. Wir freuen uns über alle Abonennt:innen und wenn ihr euren Freund:innen von unserem Podcast erzählt.

Hier findet ihr uns auf Steady: https://steadyhq.com/de/diekleineschwarzechaospraxis

Unseren Podcast findet ihr hier:

iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/die-kleine-schwarze-chaospraxis/id1209840208

spotify: https://open.spotify.com/show/6k8XaUnNoKEDSv4QcHDazp?si=-1Veg1WjTYSKZpcCMdpbRQ

Fotos: Simona Bednarek
Covergestaltung: Arif Demir